Nachrichten

Auswahl
Vorstand 2018
 

Veränderungen im Vorstand der SPD-Dörverden

Am 02.Mai 2018 hat der Ortsverein Dörverden einen neuen Vorstand gewählt.
Der neue Vorstand der SPD-Dörverden von links:
Stellvertretende Vorsitzende Regina Thalmann, Vorsitzender Norbert Rendels, stellvertretender Vorsitzender Frank Schmidt, Schriftführerin Alexandra König,
Finanzverantwortlicher Frank Büttner, stellvertretender Vorsitzender und IT-Beauftragter Michael Tjarks. mehr...

 
 

Brief von unserem Orstvorsteher Dörverden, Richard Logies

Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dörverden werde ich als Ortsvorsteher jedes Jahr eingeladen. Dieser Einladung komme ich immer gerne nach wegen der anregenden und harmonischen Atmosphäre. Außerdem unterstütze ich schon seit Jahren die Tätigkeit der Feuerwehr ideell und finanziell. Nach der Begrüßungsrede des Bürgermeisters durfte ich meine Wünsche der Wehr ebenfalls übermitteln. Leider wurden diese in der VAZ im Artikel vom 11. Jahnuar 2018 nicht erwähnt. mehr...

 
 

Nachhaltige Wasserwirtschaft seit über 100 Jahren

Das Unternehmen „Statkraft Markets GmbH“ in Dörverden ist ein Traditionsstandort, denn bereits seit 1914 wird hier das Laufwasserkraftwerk an der Weser betrieben. Ich habe mich erneut zu einem Austausch mit Standortleiter der Laufwasserkraftwerke Axel Schröder und Maik Thalmann, Vice President Betrieb & Instandhaltung Deutschland von Statkraft, in Dörverden getroffen. Mit dabei waren auch die stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Dörte Liebetruth und weitere örtliche SPD-Kommunalpolitiker. mehr...

 
Vorstand 2018

Der neue Vorstand der SPD-Dörverden von links: Stellv. Vors. Regina Thalmann, Vors. Norbert Rendels, stellv.
Vors. Frank Schmidt, Schriftf. Alexandra König, Finanzverantw. Frank Büttner, IT-Beauftr. und stellv. Vors. Michael Tjarks