Neue Mitglieder begrüßt

Foto: SPD Dörverden

Auf der Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins am 04.Dez.2017 konnte der
Vorsitzende Norbert Rendels , drei neue Mitglieder begrüßen.

Auf der Vorstandssitzung  des SPD Ortsvereins am 04.Dez.2017 konnte derVorsitzende Norbert Rendels , drei neue Mitglieder begrüßen: R. Michael Tjarks, Alexandra König und Frank Büttner. Die drei “Neuen “ können sich eine lebhafte , rege Mitarbeit vorstellen und sich konstruktiv einbringen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, so Norbert Rendels.

Des Weiteren wurde rege, über die zu erwartenden Regierungsoptionen diskutiert, mit gut zwei drittel Mehrheit wurde sich für eine Minderheits-Regerung ausgesprochen. Auch verschiedene aktuelle Themen aus der Gemeinde wurden angesprochen und ausgiebig diskutiert.

Im Anschluss fand ein gemütliches Zusammensein bei Weihnachtsgebäck und anregenden Gesprächen statt. Ein schöner Abschluss der letzten Vorstandssitzung  2017.