Andreas Hammerl

 

Andreas Hammerl

Name
Andreas Hammerl

Beruf/Ausbildung
Diplom Informatiker, Geschäftsführer

Familienstand
ledig

Geburtstag
07.11.1970

Vereinszugehörigkeit
SC Weser Barme

Hobbys
Tischtennis

Was finde ich gut
Ich finde es, schön hier auf dem Lande zwischen Aller und Weser zu wohnen. Mit den Bahnhof sind die Städte Bremen und Hannover auch über öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen.

Was finde ich nicht gut
Die Haushaltslage in Dörverden lässt keinen großen Spielraum für die Umsetzung von guten Ideen.

Was will ich sonst noch über mich erzählen
Ich möchte mich mit gesunden Menschenverstand als Gemeinderatsmitglied ehremnamtlich für die Interessen der Bürger einsetzen. Es wird Zeit, dass ich mich mehr mit den kommunalpolitischen Prozessen auseinandersetze und bin neugierig auf die Herausforderungen, die mich erwarten.

Wofür möchte ich mich in meiner Gemeinde/Partei einsetzen
Ich möchte mithelfen, das Leben in dieser Gemeindende lebenswert zu erhalten und zu verbessern. Es müssen dringend neue Arbeitsplätze im Industriepark Barme und neue Baugebiete geschaffen werden, so dass es für junge Famliien attraktiv ist, in Dörverden zu bleiben oder hierher zu ziehen.

An welchen Schwerpunkten möchte ich mitarbeiten
Dazu möchte ich mich jetzt nicht festlegen.