Harri Göhner

Hobbys
Oldtimer, Sport und Fitness, DIY, Reisen

Was finde ich gut
Das es immer noch einige wenige gibt, die sich für das Allgemeinwohl engagieren

Was finde ich nicht gut

… dass Dörverden in den letzten Jahren im Vergleich zu nördlicher gelegenen Gemeinden im Kreis so stark verloren hat. Dass die Entwicklung der Gemeinde so schleppend voran geht und kaum nennenswerte weitsichtige Projekte existieren bzw. entwickelt werden, und dass die wenigen Projekte, die in die richtige Richtung weisen, ständig von kurzsichtigen und kleinbürgerlichen Privatinteressen torpediert werden.

Was will ich sonst noch über mich erzählen:
Ich habe zwei erwachsene Kinder

Bin derzeit parteilos

Ich habe über viele Jahre in verschiedenen Sportvereinen in Dörverden Vorstandsarbeit geleistet.

Wofür möchte ich mich in meiner Gemeinde einsetzen

Für eine schnellere und vor allem offensivere Entwicklung von Projekten, die die Gemeinde voran bringen und vor allem dazu geeignet sind, die finanziellen Möglichkeiten zu schaffen, solche Projekte zu finanzieren.

Eine verbesserte Instandhaltung der vorhandenen Straßen und Plätze und damit die Verbesserung der Attraktivität Dörverdens.

Schaffung dringend notwendigen Baulands, um für Neubürger attraktive Angebote machen zu können. Bauen ist so günstig wie selten… Wir müssen Bauplätze in der Kerngemeinde vorhalten

An welchen Schwerpunkten möchte ich mitarbeiten
Siehe oben