Jörn Meyer

 

Jörn Meyer

Name
Jörn Meyer, 24                                                                   

Beruf/Ausbildung
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Familienstand
ledig

Vereinszugehörigkeit
Barmer Billard Club

Hobbys
Zeit mit Freunden und Familie, Billard, Fußball         

Was finde ich gut
Dass die gesamte Gemeinde Dörverden viele Möglichkeiten bietet, ein anständiges Leben  zu führen, ohne in die Ferne fahren zu müssen.
Dies ist nur durch den Erhalt und Ausbau von Arbeitsplätzen vor Ort und der ständigen Würdigung eines jeden Ehrenamtes möglich.

Was finde ich nicht gut
Meckern, aber nichts machen. Versprechungen, ohne diese zu erfüllen.

Was will ich sonst noch über mich erzählen
In meiner Freizeit spiele ich nun seit 10 Jahren regelmäßig Billard im Barmer Billard Club und bin dort als Clubleiter verantwortlich für die Organisation von Turnieren und der Stärkung des Zusammenhaltes unter den Mitspielern - was auch sehr gut funktioniert.

In die SPD bin ich vor gut 5 Jahren eingetreten, um vor Ort etwas bewirken und meine Meinung äußern zu können.

Wofür möchte ich mich in meiner Gemeinde/Partei einsetzen
An erster Stelle muss der Einwohner/ Bürger stehen. In diesem Interesse möchte ich handeln und konstruktiv über Möglichkeiten für die Gemeinde diskutieren. Durch das Schaffen und Halten von Arbeitsplätzen kann für jede Alters- und Berufsgruppe der Lebensstandard erhöht werden.

An welchen Schwerpunkten möchte ich mitarbeiten
Gute Arbeit: heute wie morgen