Karin Plump

 

Karin Plump

Name
Karin Plump

Beruf/Ausbildung
Sparkassenkauffrau, jetzt Angestellte im Versicherungswesen

Familienstand
Verheiratet

Geburtstag
05.10.1956

Vereinszugehörigkeit
SV Wahnebergen, Ehmken Hoff-Verein

Hobbys
Meine Familie, Lesen, etwas Sport

Was finde ich gut
Eigeninitiative, Toleranz, Hilfsbereitschaft, ein respektvolles und harmonisches Miteinander, gute Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinaus

Was finde ich nicht gut
Intoleranz, Rassismus, Vorurteile, übertriebene Regulatorik, Polarisierung

Was will ich sonst noch über mich erzählen
Wir wohnen seit 35 Jahren in Wahnebergen, haben 2 erwachsene tolle Kinder und einen wundervollen Enkelsohn.

Seit 5 Jahren darf ich mich als Ortsvorsteherin aktiv für unsere schöne kleine Ortschaft einbringen.

Wofür möchte ich mich in meiner Gemeinde/Partei einsetzen
Ich möchte weiterhin versuchen, das Beste für Dörvereden und unsere Ortschaften herauszuholen, damit unsere Gemeinde noch lebens- und liebenswerter wird.

An welchen Schwerpunkten möchte ich mitarbeiten
Ganz besonders möchte ich mich für diejenigen einsetzen, die keine Lobby haben: für die Kinder und Jugendlichen, für unsere älteren Mitbürger und Mitbürgerinnen und für die Flüchtlinge, die hier auf eine neue und sichere Heimat hoffen.