Klaus Weippert

 

Klaus Weippert

Namen
Klaus Weippert

Beruf/Ausbildung
Rentner/Kfz. Mechaniker

Familienstand
ledig

Geburtsdatum
10.08.1952

Vereinszugehörigkeit
SC Weser Barme, Freiw. Feuerwehr Barme

Hobby
Feuerwehr

Was find ich gut
Bahnhof, Grundversorgung z.B. Einkaufen, Schulen, Kindergärten, Krippen

Was find ich nicht gut
Keine Bauplätze in Barme, daher Rückgang der Einwohner und keine Entwicklungsmöglichkeit.

Was will ich sonst über mich erzählen
Ich bin 63 Jahre alt und bin seit über 40 Jahren in der freiwilligen Feuerwehr und über 25 Jahren in der Jugendarbeit tätig.

Seit 2006 bin ich Ortsvorsteher von Barme.

Wofür möchte ich mich in der Gemeinde/Patei einsetzen
Ausweisung von Bauplätzen in Barme um die Ortschaft weiter zu entwickeln.

An welchen Schwerpunkten möchte ich mitarbeiten
Alle Ortsfeuerwehren zu erhalten und den guten Ausrüstungs- und Ausbildungsstand zu stärken. Beschleunigung der Beschlussfassung des Gewerbe und Industiegebietes in Barme, um so Arbeitsplätze zu schaffen.