Marcello Lemke

 

Marcello Lemke

Name
Marcello Lemke, 39

Beruf/Ausbildung
Bürokaufmann

Familienstand
ledig

Vereinszugehörigkeit
Schützenverein, Gesangsverein

Hobbys
Singen, Musik hören

Was finde ich gut
Ich fühle mich in Hülsen wohl und schätze sehr die Dorfgemeinschaft. Freunde, die einem auch in schwierigen Situationen zur Seite stehen.

Was finde ich nicht gut
Ausgrenzung von Menschen aus der Gemeinschaft.

Was will ich sonst noch über mich erzählen
Ich bin erst seit kurzem in der SPD aktiv und möchte mich zukünftig noch mehr in die aktive, politische Arbeit einbringen.

Wofür möchte ich mich in meiner Gemeinde/Partei einsetzen
Das Menschen die zu uns kommen, sich bei uns zu Hause fühlen und wir im Zusammenleben mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Jeder sollte eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben bekommen.

An welchen Schwerpunkten möchte ich mitarbeiten
Stärken des Ehrenamtes, Integration von Menschen