Norbert Rendels

 

Norbert Rendels

Name
Norbert Rendels, 70

Beruf/Ausbildung
Küchenmeister

Familienstand
verheiratet

Vereinszugehörigkeit
SPD , AWO Dörverden, VDK, Ehmken Hoff e.V.

Hobbys
Radeln, AG Ehmken Hoff    

Was finde ich gut
Das Ortsbild sowie die Infrastruktur haben sich in den vergangenen Jahren erheblich verbessert.

Was finde ich nicht gut
In der Gemeinde gibt es immer noch zahlreiche Gebiete oder Stellen, die noch sanierungsbedürftig sind (leerstehende Häuser, ungepflegte Grundstücke usw.).

Was will ich sonst noch über mich erzählen
Ich möchte mich für ein besseres Miteinander von Jung und Alt einsetzen und das in allen Bereichen.        

Wofür möchte ich mich in meiner Gemeinde/Partei einsetzen
Für eine moderne Gemeinde, in der es sich gut leben und wohnen lässt, aber die auch Arbeitsplätze vorhält bzw. schafft. Dazu muss eine zügige Ansiedlung von Industrie und Gewerbe auf dem ehemaligen Kasernengelnde erfolgen.

An welchen Schwerpunkten möchte ich mitarbeiten
Erneuerbare Energien maßvoll einsetzen, z.B. ausgewiesene Gebiete für Windenergie und Biogasanlagen begrenzen und Vermaisung der Landschaft verhindern.

Ich möchte mich für ein besseres Miteinander von Jung und Alt einsetzen und das in allen Bereichen.